GeoSchamanische Reisen an vorchristliche Kultstätten und Kraftorte Thüringens

 

Thüringen ist reich an Geschichte und Mythen. Diese sind mit Orten verbunden, die als wahre Kraft- und alte  Kultorte auch heute noch ihre Wirkung entfalten.

 Auf diesen geomantischen und schamanischen Reisen werden wir begleitet durch die Kräfte der Geomantie  und dem alten Wissen des europäischen Schamanismus. Unsere Vorfahren sahen die Natur mit ihren mystischen Dimensionen, den Menschen und die spirituelle Welt als eine verbundene Einheit. Dies ist unsere europäische druidische Tradition. Auf diesen Reisen zu den heimischen Kraftorten begeben wir uns in die Geschichte unserer Vorfahren, das gegenwärtige Wissen der Geomantie und die schamanischen Erkenntnisse unseres Selbst. 

Teil 3 - Seminar auf dem Seeberg bei Gotha

am 31. 08. 2019 von 9.30 – ca. 17Uhr

Martin Voltersen (www.geomagische-reisen.de) und

Irene Burian (www.schamanische-beratung-burian.de)

 

Die besondere Geologie, die üppige Flora und Fauna des Seeberges laden uns ein, unseren Blick und das Gefühl für innere Bilder und Botschaften zu schulen. Durch geführte Meditationsreisen und begleitet von den sanften Tönen der Klangschalen nehmen wir Verbindung zu den Wesen dieses ca. 3800 Jahre alten Kraftortes auf.

Die Steine des Seeberges waren auch später noch so bedeutend, dass sie für den Bau des Reichstages, des Erfurter Doms und andere wichtige Bauwerke verwendet wurden.Wir spüren nach, was in uns selbst wieder zum Fließen gebracht werden möchte, wie gut wir verwurzelt sind und wo wir unseren Platz in der Gesellschaft sehen.

 

Treffpunkt:          9.30 Hauptbahnhof Gotha

Mitzubringen:  >  Proviant 

                        >  kleine „Gastgeschenke“ aus Naturmaterialien für

                             die HüterIn der Quellen, Schutzgöttin des Berges

                        > Trommeln, Rasseln o.ä.

 Preis:                  75,-/85,- €  (ermäßigt/normal pro Person)

 

 Anmeldung:    Martin Voltersen:  martin@geomagische-reisen.de  oder

                         Irene Burian: traditionell@schamanische-beratung-burian.de